Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.
















Perry Rhodan Heft 59
Rückkehr aus dem Nichts

Kurt Mahr 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Das Loch im Raum verschlingt die Bevölkerung eines Planeten - aber drei Terraner kehren zurück . . .
Zyklus: Atlan und Arkon
Die Hauptpersonen des Romans:
Leutnant Marcel Rous — Er hat sich für das Himmelfahrtsunternehmen auf MIRSAL II freiwillig gemeldet.
Fellmer Lloyd — Ein Mitglied des Mutantenkorps.
Rosita Peres — Die Kosmo-Psychologin wird aus einer Region zurückgebracht, aus der es bisher keine Rückkehr gab.
Kommissar Flaring — Ein mutiger MirsaIese.
Perry Rhodan — Wer die Unendlichtkeit hat, den können auch die perfektesten Roboter nicht beeindrucken.
Der Regent von Arkon — Sein Handikap ist, daß er „Eigenzeiten" nicht zu erfassen versteht.

Inhaltsangabe bei Perrypedia